unsere
innovationen
jetzt mal ernst, magst du den begriff innovationen nicht mehr hören?
wir auch nicht, dachten aber, dass es schon fast old school ist, wo doch alle von chatgpt und teilweise noch von digitaler transformation sprechen.
unsere digitale agenten und assistenten aka innovationen begleiten unsere bzw. deine ganze customer journey – immer mit dem ziel eine fckn nice qualität ohne hohe kosten zu bieten.
01
ai first – unser ansatz, um unnötige kontakte zu reduzieren
weder eure kunden noch ihr wollen unnötige kontakte. wir verfolgen daher einen konsequenten ai first ansatz. was bedeutet dies? egal ob per telephon (auch mit wählscheibe), whatsapp, e-mail oder chat – ein digitaler assistent mit unterstützung von generativer intelligenz nimmt die erstversorgung vor – sofern möglich, mit abschliessender antwort. unser assistent lässt sich dabei leicht integrieren, aber auch trainieren. er saugt auf, was wir ihm geben und gibt dies – und nur dies – weiter. halluzinieren kennt er nicht, ausser ihr wollt dies.
02
kontakte effizient bearbeiten
knowly ist eine intelligente wissensdatenbank, die es mitarbeitern ermöglicht, informationen effizienter zu suchen und zu finden. diese lösung bewältigt nicht nur die aktuellen herausforderungen in der verwaltung von wissen in unserem unternehmen, sondern kann auch nahtlos in die prozesse unserer kunden integriert werden. knowly zeichnet sich auch durch eine fortschrittliche suche, mehrsprachigkeit und ki-funktionen aus. insgesamt zielt knowly darauf ab, den wissensaustausch und den zugang innerhalb der organisation sowie bei unseren kunden zu verbessern.
unser schreibassistent – intelligent, persönlich und mit einer hohen qualität. mittels fünf magischen funktionen unterstützen wir die mitarbeitenden. grammatik und rechtschreibekorrektur wollen wir nicht besonders hervorheben, dies ist ein teil davon – basic, aber wichtig. weiter kommen aber snippets dazu, textbausteine, welche via # easy eingefügt werden können. kennt ihr auch? super, ist also auch drin. richtig cool sind die kundenindividuellen predictions. der schreibassistent kennt die sprache vom unternehmen und weiss, was wir schreiben wollen. kaum beginne ich einen satz, kann ich via “tab” gleich den rest schreiben lassen. ultraschnell, individuell und mit einheitlicher tonalität. ich spreche nicht die sprache vom kunden? da kommt die letzte funktion zum zug – real time übersetzung auf die gewünschte sprache. all in one – da soll noch jemand sagen, eine eierlegendewollmilchsau gibt es nicht.
03
happiness mit ki und wow effekt sicherstellen
alles hokuspokus? zufälle im leben sind teilweise echt lustig, nicht aber, wenn es um eine einmalige customer experience geht – das machen wir mit leidenschaft. mit unserem customer experience framework bringen wir auch in komplexe programme eine einfache und insbesondere zielführende struktur. wir helfen beim perfekten (pragmatischen) setup – von der analyse bis zur auswertung, nach wunsch auch mit ki für sentiment analysen sowie clustering der themen.